Gebäudereinigung Marino PROVISIONATO GmbH

Wir reinigen SAUBER - GRÜNDLICH - EFFIZIENT

Über uns: Das sind wir ...

Die Gebäudereinigung Marino Provisionato wurde im Jahre 1989 von Herrn Marino Provisionato mit Firmensitz in Wien gegründet. Mit anfangs bescheidenen Mitteln gelang es mit viel persönlichem Engagement, Einsatz und zuverlässigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die Dienstleistungen stetig zu erweitern. Heute betreuen wir etliche Objekte und können auf zufriedene Kunden verweisen. Darüber freuen wir uns und sind sehr stolz darauf.

Mit der Pensionierung des Firmengründers übernahm die Geschäftsführung Frau Silvia Provisionato. So wurde der Firmensitz im März 2011 nach Purkersdorf bei Wien verlegt. Weiterhin verfolgen wir unsere Firmenphilosophie und setzen uns mit voller Kraft für unsere Kunden ein.

Unsere Firmenphilosophie:

Wir reinigen SAUBER, GRÜNDLICH, EFFIZIENT
Unseren Kunden sind wir PARTNER und bieten SERIOSITÄT, ZUVERLÄSSIGKEIT und FLEXIBILITÄT
Was wir tun, tun wir RICHTIG