Das Badezimmer putzen

Unser Team 

Wir sind ein junges, engagiertes Team mit 13 MitarbeiterInnen tätig in Wien und Purkersdorf und Umgebung.

Professionell, flexibel, freundlich und zuverlässig. 

Die Gebäudereinigung wurde im Jahre 1989 von Marino Provisionato mit Firmensitz in Wien gegründet.

Mit bescheidenen Mitteln, persönlichem Engagement und Einsatz gelang es ihm mit seinem Team die angebotenen Dienstleistungen laufend zu erweitern.

2011 übernahm Silvia Provisionato die Geschäftsführung und der Firmensitz wurde nach Purkersdorf bei Wien verlegt.

Heute kann das Unternehmen auf langjährig zufriedene Kunden verweisen. 

Am 01.10.2018 hat Constantin Heindl, der mit Marino in freundschaftlichem familiären Kontakt steht, die Firma übernommen.

 

Im Sinne des Firmengründers  Marino und seiner Frau Silvia, unterstützt  durch deren Erfahrungen und ihrer geschätzten Beratung wird die Firmenphilosophie weitergegeben.

 

 

                   

 

 

 

                   

 

                     

             WIR REINIGEN GRÜNDLICH, ZUVERLÄSSIG UND FLEXIBEL